Inhalt
DateitypPorteus-Modul
Was ist eine XZM-Datei?
Modul, das von Porteus, einem tragbaren Linux-Betriebssystem, zum Installieren und Deinstallieren von Dateien verwendet wird. Ähnlich wie ZIP-Dateien komprimiert und kann mehrere Dateien und Verzeichnisse enthalten. Mehr Informationen
Die XZM-Datei wird vom Porteus Linux-Betriebssystem verwendet, um mehrere Dateien zu speichern, die in der Porteus-Verzeichnisstruktur installiert und deinstalliert werden können, indem Sie auf die Datei doppelklicken. Es verwendet den Lempel-Ziv-Markov-Kettenalgorithmus (LZMA2), um den Inhalt der Datei zu komprimieren. Einer der Hauptvorteile der XZM-Datei besteht darin, dass Sie Dateien schnell installieren und deinstallieren können, wodurch das Durcheinander nicht verwendeter Dateien reduziert wird.
HINWEIS: Porteus ist ein Linux-Betriebssystem, das leicht und portabel ist. Es kann von bootfähigen Speichermedien wie einem USB-Flashlaufwerk, einer Festplatte oder einer CD ausgeführt werden.
KOSTENLOSER DOWNLOAD Öffnen Sie über 300 Dateiformate mit File Viewer Plus. Programme, die XZM-Dateien öffnen
Linux |
|
Informationen zu XZM-Dateien
Unser Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, was eine Datei mit dem Suffix * .xzm ist und wie Sie sie öffnen.
Der Dateityp des Porteus-Moduls, die Beschreibung des Dateiformats und die auf dieser Seite aufgelisteten Linux-Programme wurden vom FileInfo-Team einzeln recherchiert und überprüft. Wir bemühen uns um 100% ige Genauigkeit und veröffentlichen nur Informationen über Dateiformate, die wir getestet und validiert haben.
Wenn Sie Ergänzungen oder Aktualisierungen dieser Seite vorschlagen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.