Inhalt
DateitypKernel-Panikdatei
Was ist eine PANIC-Datei?
Vom Unix-Kernel erstellte Datei, wenn ein schwerwiegender Fehler erkannt wird und nicht wiederhergestellt werden kann; enthält Informationen über den Status der Maschine, wenn die Panik aufgetreten ist, z. B. Informationen zum Programm und zum Speicherauszug; Wird verwendet, um Computerabstürze in Linux- und Mac OS X-Systemen zu melden und zu debuggen. in einem Nur-Text-Format gespeichert. Mehr Informationen
Mac OS X erstellt eine PANIC-Datei, wenn eine Kernel-Panik auftritt. In diesem Fall wird der Bildschirm dunkler und die folgende Meldung (in mehreren Sprachen) wird angezeigt: "Sie müssen den Computer neu starten. Halten Sie die Ein / Aus-Taste einige Sekunden lang gedrückt oder drücken Sie die Reset-Taste."
Unter Mac OS X können PANIC-Dateien mit der integrierten Konsolenanwendung angezeigt werden, indem Sie den Speicherort DIAGNOSTIC INFORMATION → System Diagnostic Reports in der Protokollliste erweitern.
KOSTENLOSER DOWNLOAD Öffnen Sie über 300 Dateiformate mit File Viewer Plus. Programme, die PANIC-Dateien öffnen
Mac |
|
Linux |
|
Über PANIC-Dateien
Unser Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, was eine Datei mit dem Suffix * .panic ist und wie Sie sie öffnen.
Der Dateityp Kernel Panic, die Beschreibung des Dateiformats sowie die auf dieser Seite aufgeführten Mac- und Linux-Programme wurden vom FileInfo-Team einzeln recherchiert und überprüft. Wir bemühen uns um 100% ige Genauigkeit und veröffentlichen nur Informationen über Dateiformate, die wir getestet und validiert haben.
Wenn Sie Ergänzungen oder Aktualisierungen dieser Seite vorschlagen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.