Inhalt
File TypeOffice Personalized Settings Datei
Was ist eine PIP-Datei?
Voreinstellungsdatei, die von Microsoft Office-Programmen zum Speichern von Einstellungen für "Personalisierte Menüs und Symbolleisten" verwendet wird; von jeder Office-Anwendung erstellt, indem ausgewertet wird, welche Menübefehle am häufigsten verwendet werden; Nur häufig verwendete Befehle werden in einer verkürzten Version jedes Menüs angezeigt. Mehr Informationen
PIP-Dateien werden im Verzeichnis Application Data Microsoft Office gespeichert und heißen [Programm] .pip. Beispielsweise kann die Menüeinstellungsdatei von Microsoft Word "Word.pip" oder "Word2.pip" heißen.
HINWEIS: Die Menüoptionen in Office-Programmen können manuell angepasst werden, indem Sie Ansicht → Symbolleisten → Anpassen auswählen und dann auf die Registerkarte "Optionen" klicken.
KOSTENLOSER DOWNLOAD Öffnen Sie über 300 Dateiformate mit File Viewer Plus. Programme, die PIP-Dateien öffnenWindows |
|
Über PIP-Dateien
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, zu verstehen, was eine Datei mit einem * .pip-Suffix ist und wie Sie sie öffnen.
Der auf dieser Seite aufgeführte Dateityp "Office-personalisierte Einstellungen", die Beschreibung des Dateiformats und die Windows-Programme wurden vom FileInfo-Team einzeln recherchiert und überprüft. Wir bemühen uns um 100% ige Genauigkeit und veröffentlichen nur Informationen über Dateiformate, die wir getestet und validiert haben.
Wenn Sie Ergänzungen oder Aktualisierungen dieser Seite vorschlagen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.