Inhalt
DateitypMac OS X-Absturzprotokolldatei
Was ist eine CRASH-Datei?
Protokolldatei, die mit CrashReporter erstellt wurde, einem integrierten Mac OS X-Programm, das Daten von Programmabstürzen aufzeichnet. speichert Informationen zum Zustand des Computers zum Zeitpunkt eines Absturzes; enthält Informationen zum Zeitstempel, zum Programm und zum Speicherauszug; wird verwendet, um Probleme mit Anwendungen zu melden und zu debuggen. Mehr Informationen
CRASH-Dateien können an Apple übermittelt werden, indem Sie nach einem Absturz die Option Bericht auswählen. Sie können auch mit der integrierten Anwendung Mac OS X Console angezeigt werden. In der Mac OS X 10.6-Konsolenanwendung können CRASH-Dateien gefunden werden, indem Sie an den folgenden Speicherort navigieren: Protokollliste → DIAGNOSEINFORMATIONEN → Benutzerdiagnoseberichte.
CRASH-Dateien verwenden die Namenskonvention "[Programm] _ [Datum] _ [Nummer] _ [Computername] .crash." Ein Apple Safari-Absturz kann beispielsweise Safari_2009-01-01_11223_my-iMac.crash heißen.
Absturzdateien werden in einem Nur-Text-Format gespeichert und im folgenden Verzeichnis gespeichert:
/ Library / Logs / DiagnosticReports
Sie haben auch eine Verknüpfungsdatei in diesem Verzeichnis:
/ Library / Logs / CrashReporter
Mac |
|
Über CRASH-Dateien
Unser Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, was eine Datei mit dem Suffix * .crash ist und wie Sie sie öffnen.
Der auf dieser Seite aufgelistete Mac OS X Crash Log-Dateityp, die Beschreibung des Dateiformats und die Mac-Programme wurden vom FileInfo-Team einzeln recherchiert und überprüft. Wir bemühen uns um 100% ige Genauigkeit und veröffentlichen nur Informationen über Dateiformate, die wir getestet und validiert haben.
Wenn Sie Ergänzungen oder Aktualisierungen dieser Seite vorschlagen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.