Inhalt
DateitypSystemd-Einheitenkonfigurationsdatei
Was ist eine TIMER-Datei?
Eine TIMER-Datei ist eine Einheitenkonfigurationsdatei, die in systemd enthalten ist, einem Init-System (Initialisierungssystem), das von verschiedenen Linux-Distributionen verwendet wird, um den Benutzerraum zu booten und Prozesse zu verwalten. Sie enthält Informationen zu einem Timer, der von systemd gesteuert und überwacht wird. Dazu gehören der Timer-Typ und der Dienst, der nach Ablauf des Timers aktiviert wird. Mehr Informationen
systemd init system ist eine Suite von Programmen, die in verschiedenen Linux-Distributionen enthalten sind. Das System wird zur Verwaltung verschiedener Aspekte eines Servers verwendet. Eine TIMER-Datei enthält Informationen darüber, wann ein Dienst aktiviert ist. Ein Service ist in einer .SERVICE-Datei enthalten. Für jede TIMER-Datei gibt es eine entsprechende SERVICE-Datei, die die Einheit beschreibt, die aktiviert wird, wenn der Timer beendet ist. Die Dateien tragen auch den gleichen Namen. Beispielsweise entspricht eine Datei example.timer der Datei example.service.
HINWEIS: systemd wird von vielen Linux-Distributionen gebootet, darunter Red Hat, Arch Linux, Fedora, CentOS, Ubuntu, Mageia, CoreOS und Alpine Linux.
KOSTENLOSER DOWNLOAD Laden Sie den Datei-Viewer für Android-Programme herunter, die TIMER-Dateien öffnenLinux |
|
Über TIMER-Dateien
Unser Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, was eine Datei mit einem * .timer-Suffix ist und wie Sie sie öffnen.
Der Dateityp Systemd Unit Configuration, die Beschreibung des Dateiformats und die auf dieser Seite aufgeführten Linux-Programme wurden vom FileInfo-Team einzeln recherchiert und überprüft. Wir bemühen uns um 100% ige Genauigkeit und veröffentlichen nur Informationen über Dateiformate, die wir getestet und validiert haben.
Wenn Sie Ergänzungen oder Aktualisierungen dieser Seite vorschlagen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.